Über uns

Bei uns packt der Chef noch selbst mit an

Über 15 Jahre Berufserfahrung

Bei PagelBau fährt der Chef noch selber zu dir und setzt die gemeinsam geplanten Projekte mit um. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden uns vertrauen und sich gut beraten und aufgehoben fühlen. Wir investieren viel Herzblut in unsere Arbeit und das darfst du auch gerne sehen!

Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung greifen wir dir mit all unserem Können & unserer Expertise gerne helfend unter die Arme.

Die Gründer von
PagelBau

WhatsApp Image 2022-05-03 at 18.44.43 (1)

Björn Pagel

Björn, geborener Straßenbauer und im Umkreis einfach als „der Pagel“ bekannt, hat die Firma im Januar 2020 gegründet, um seiner Leidenschaft im Nebenerwerb nachzukommen. Das Ganze hat genau ein halbes Jahr funktioniert, weil die Kunden ihm die Tür eingerannt haben. Seit September 2020 führt er die Firma Vollzeit. Seit März 2022 hat Björn den LKW Führerschein und kann die Kunden so noch flexibler bedienen.

Bild Jacqueline

Jacqueline Pagel

Jacqueline betreut das Personal, kümmert sich um deren Abrechnungen und alle Steuer-Angelegenheiten.“Uns ist wichtig, dass der Kunde immer das Gefühl hat, dass er mit uns die beste Wahl getroffen hat und uns sein Vertrauen schenkt. Ein glücklicher und zufriedener Kunde ist ein guter Kunde.“

Ablauf unserer Zusammenarbeit

Kontaktaufnahme

Trete über unser Kontaktformur, telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung und wir vereinbaren einen zeitnahen Termin für deine individuelle Beratung.

Beratung & Planung

Ob du schon eine sehr genaue Vorstellung oder noch nicht wirklich einen Plan hast, ist vollkommen egal – Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidest, erstellen wir dir ein passendes Angebot oder planen gemeinsam dein komplettes Projekt..

WhatsApp Image 2022-05-03 at 18.44.43

Umsetzung

Dann kannst du dich zurücklehnen und dabei zusehen, wie dein Tiefbauprojekt in die Tat umgesetzt wird! Kleinere Projekte erledigen wir rasch und für größere bekommst du einen Termin in absehbarer Zeit. Wir arbeiten sehr sorgfältig und so, dass keine Nachbesserungen mehr nötig sind.